Seite wählen

Spielend Durch Das Kirchenjahr

von | Apr 4, 2018 | Artikel | 4 Kommentare

Frank Bonkowski: Spielend durch das KirchenjahrKurz vor Ostern ist mein 10. Spielbuch erschienen. Ich habe Aktionen zusammengestellt, die in ein Thema zu den verschiedenen Festen, also  Ostern, Weihnachten, Himmelfahrt usw. führen können oder einfach Spaß machen. Also Nachdenken oder Feiern oder beides.Weil es Nummer „ZEHN“ ist schicke ich ein Buch an einen der ersten ZEHN Leute, die mir einen Satz unten in die Kommentare schreiben, wie sie  mit Jugendlichen und Kindern die großen Feste feiern.
 
Was feiern wir da eigentlich?
Frank Bonkowski hat neue kreative Ideen zur spielerischen Entdeckung der Feste im Kirchenjahr gesammelt. Um in jeder Situation und zu jedem Anlass das passende Spiel aus der Hosentasche zaubern zu können, gibt es dieses praktische kleine Buch. Alle Spiele lassen sich leicht umsetzen, Spaß und Action sind garantiert.
Hilfreiche Hinweise zu Inhalten, benötigtem Material, Dauer und Zielgruppe der einzelnen Spiele sorgen für einen schnellen Überblick und einen problemlosen Einstieg ins Spielgeschehen.