Die Idee: Diese Attacke eignet sich besonders für ein Camp oder eine Gemeinde. Als meine Tochter Jubilee neun Jahre alt war, war sie schon ein Veteran in Sachen Camp-Liebesattacken; also nichts Besonderes mehr. Bis eine Gruppe von männlichen Teens für einen Raum voller acht- und neunjähriger aufgeregter kleiner Mädchen eine Party geschmissen hat. Ziemlich einfach, aber stilvoll. Drinks in Bechern mit Zuckerrand, fein gekleidete Bedienung, Kerzen, Musik… Das Ganze hat eine knappe dreiviertel Stunde gedauert, aber die Mädchen sprechen heute noch manchmal davon. Die Attacke: Kommt in eurer Gruppe zusammen und plant eine Party, die einer anderen Gruppe gefallen würde. Beispiel: • Eingesessene Gruppenmitglieder für die „Neuen“ • Männer für Frauen • Teenager für Kindergruppe • Kindergruppe für Jugendgruppe • Teenager für Altenkreis