Über Frank

Frank Bonkowski

Freut mich dass du vorbei schaust!

Ich bin Pastor in einer Gemeinde in Bad Segeberg (www.gegose.de)  Daneben Autor, Geschichtenerzähler in Camps, Schulklassen, und wo immer man mir zuhört.

Vorher war ich 16 Jahre lang Jugendpastor, Worshippastor und Gemeindegründer in Kanada, an der Sunshine Coast in British Columbia.

Nach einem Burnout und viel Frust und Anfragen an das was ich glaube und anderen über den Glauben erzähle, war Dekonstruktion und Nachdeneken und Erholen angesagt. Also sind wir für ein Jahr zurück nach Schleswig-Holstein gezogen. Das war im Juni 2005.

Jetzt leben wir also in Schleswig Holstein. Meine Frau, Lolly (www.loreddajacque.com) und unsere drei Kids (natürlich die besten der Welt).

Ich habe viel von meinem Glauben überdacht und weggeschmissen aber viel Gutes, Geprüftes ist geblieben. Ich liebe Geschichten über Jesus Idee von einer neuen, anderen Welt und darum geht es auf dieser Seite.

 

 

 

 

 

.

Ein Gedanke zu „Über Frank“

  1. So good to read your page. I remember with much emotion your time here.

    Wished we could have had more time to visit this summer.

    God bless you Frank and Lolly – and the best kids in the world!

    Love George and Bernice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.