Bücher

Hier ein paar von meinen Büchern! Bestellen kannst du sie u.a. bei frank@gegose.de! Den Versand übernehme ich. 

IKIGAI, Dein Grund Morgens Aufzustehen, 12.00

Warum bist du heute aufgestanden? Weil du musstest, obwohl du eigentlich lieber liegengeblieben wärst? Oder konntest du es kaum erwarten, in diesen Tag zu starten, Neues zu entdecken und etwas zu tun, das dir wichtig ist und vielleicht sogar diese Welt ein kleines Stück besser macht? Gibt es eigentlich so etwas wie einen individuellen Lebenssinn? Eine Aufgabe, die nicht unbedingt leicht ist, aber dir unglaublich viel Freude, Energie und Sinn gibt? Die Japaner haben ein Wort für das, was dich morgens aus dem Bett steigen lässt. Sie nennen es Ikigai. Ikigai ist die innere Stimme, dass dieser Tag wichtig werden könnte, dass es etwas Neues zu entdecken gibt und irgendwo da draußen eine Aufgabe auf dich wartet. Anhand biographischer und biblischer Porträts sowie Geschichten aus dem eigenen Leben zeigt Pastor Frank Bonkowski, wie man sein Ikigai finden kann.



Okay, Gott — Ehrliche Gebete für Teens    € 4,99

Ein Buch mit Gebeten, zusammen mit meiner Tochter Jubilee. „Diese Gebete verzichten auf fromme Phrasen. Wo manchmal Worte fehlen, lassen sich Teens in die Seele blicken und formulieren ihre Anliegen ehrlich vor Gott. Manchmal provokant, manchmal tröstlich, aber immer authentisch. “

.Unterwegs zur Auferstehung. Der aktive Fastenkalender

Unterwegs zur Auferstehung.                    9,95 €
Der aktive Fastenkalender — 40 ungewöhnliche Ideen für eine andere Fastenzeit!

Selig sind die Loser

Selig sind die Loser  9,95 €
„Jesus hat eigentlich nie gepredigt, sondern einfach Geschichten erzählt!“ (Frank Bonkowski) Neue kreative Gleichnisse

Mama, wir sind dann mal Gott suchen!

Mama, wir sind dann mal Gott suchen!   11.95

Die berührende Geschichte von Frank und Lukas‘ gemeinsamer Reise nach Afrika und seinen Menschen! Und zu einem Gott, der versprochen hat, sich finden zu lassen, wenn wir ihn suchen!

Selig sind die Trottel!

Selig sind die Trottel   9.95

Neue Geschichten über Gottes neue Welt. Wie das Reich Gottes funktioniert – Moderne Gleichnisse. Innovativ, spannend, herausfordernd.

Love Attacks

Love Attacks  8.95

Ein praktisches Buch mit 52 starken Ideen, um Gottes Wort der Liebe in die Tat umzusetzen. Liebst du schon oder liest du noch …

GRUPPEN FORMEN
Gruppen durchlaufen von ihrer Entstehung bis zur Auflösung mehrere Stadien. Doch kann man diese Entwicklung beeinflussen? Man kann! Mit diesen kreativen Spielimpulsen werden Fertigkeiten eingeübt, die der Gruppe dienen. Dabei werden Vertrauen, Rücksichtnahme und Zusammenarbeit nachhaltig gestärkt.

Produkt-InformationDer Nachfolger von Gruppen Bilden … nochmal 44 Team Building Aktionen.

Produkt-InformationGottes Neue Welt … eigentlich mein Lieblingsbuch. 25 teilweise sehr persönliche Kurzgeschichten über das, was Gott in dieser Welt verändrn möchte!

Hier eine vollständige Liste:

www.amazon.de/s/ref=sr_st_date-desc-rank?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&keywords=frank+bonkowski&rh=n%3A186606%2Ck%3Afrank+bonkowski&qid=1452082772&sort=date-desc-rank

3 Gedanken zu „Bücher“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.